Zurück zur Homepage Liga und Turniere

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Sommerliga 2008 - 2016
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend
 
Liga und Turniere

Mannschaften

Spielpläne

Liga-
Ergebnisdienst

Ligaeinteilung

Sommerliga

Turniere
 
Aktuelles

2016 fand die Sommerliga erstmalig nach 17 Jahren nicht statt.


Der Sommerliga-Meister 2015 heisst SC Freiburg-Stadt!

Liebe Squashspielerinnen und Spashspieler,

Ich gratuliere natürlich recht herzlich dem alten wie auch neuen Meister Freiburg Stadt zur wiederholten Titelverteidigung (obwohl ich so langsam das Gefühl habe, Ihr anderen lasst uns nur gewinnen, um wieder in den Genuss der fantastischen Schlachtplatte auf unsere Kosten zu kommen).

Gruss
Torsten


Der SC Freiburg-Stadt hat es mal wieder geschafft, Gratulation zum Gewinn der Sommerliga 2014!


Wir gratulieren erneut dem SC Freiburg-Stadt zum Gewinn der Sommerliga 2013!


Der SC Freiburg-Stadt gewinnt die Sommerliga 2012 - herzlichen Glückwunsch!


Herzlichen Glückwunsch dem SC Freiburg zum 1. Gewinn der Sommerliga im Jahr 2011!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkende in und um die Courts, die diese Sommerliga ermöglicht haben.

Die Siegesfeier wird beim gestern neu eröffneten Italiener in Denzlingen stattfinden. Das Essen wurde gestern bereits getestet und es taugt :-).


2010 heißt der Sommerliga-Meister nach vielen Jahren wieder SC Freiburg-Stadt!


Auch 2009 heißt der Sommerliga-Meister wieder SC Markgräflerland - Gratulation!


Gratulation an den neuen Sommerliga-Meister 2008 SC Markgräflerland

Die Sommerliga ist schon wieder zu Ende gegangen! Danke an alle Beteiligten Spieler und Organisatoren! Der SC Markgräflerland wurde klar Meister der Sommerliga mit 0 Punkten. Platz 2 belegt der Freiburg Stadt mit 4 Punkten eng gefolgt vom SC Freiburg mit 3 Punkten.

Ich hoffe, dass alle Beteiligten viel Freude hatten und der ein oder andere Spieler "Ligaluft" schnappen konnte. Vielen Dank für die Fairness und freundliche Atmosphäre an allen Spieltagen. Wir treffen uns spätestens wieder zur Winterliga. Dann werden die Karten wieder neu gemischt.

Bis dahin allen eine gute Zeit, Sargam
(Organisation Sommerliga 2008)

Ergebnisse - Tabelle - Spielorte - Archiv

2006:

Hallo Sommerligisten,

nachdem die Fussballweltmeisterschaft zu Ende ist, können wir unsere müden Knochen nun endlich wieder ohne Ausrede in die Squash-Courts begeben.

Es ist einmal wieder Zeit für die Sommerliga. Die Termine beginnen erst im August. Ihr habt also noch ein wenig Zeit, Euch auf dieses Ereignis vorzubereiten. Wir machen es wieder wie jedes Jahr. Falls eine Mannschaft Probleme hat einen Termin einzuhalten, müsst Ihr Euch mit der gegnerischen Mannschaft kurzschliessen und einen Ausweichtermin finden.

Ich wünsche allen weiterhin frohes Schaffen und hoffe, wir werden uns bald bei der Sommerliga treffen.

Bitte lest auch die Regeln der Sommerliga auf dem Excel-Tabellenblatt „allgemeines“.

Sportliche Grüsse
Helge

Alle Einzelergebnisse: Sommerliga 2006 ( 217KB)

Ergebnisse

Spieltage Datum Spielort Gäste Ergebnis
1. Spieltag 07.08.2006 Freiburg Stadt SC Markgräflerland      
2. Spieltag 14.08.2006 SC Freiburg Freiburg Stadt      
3. Spieltag 17.08.2006 SC Markgräflerland Campus-Freiburg      
4. Spieltag 21.08.2006 SC Freiburg SC Markgräflerland      
5. Spieltag 24.08.2006 Campus-Freiburg Freiburg Stadt      
6. Spieltag 28.08.2006 SC Freiburg Campus-Freiburg      
Rückrunde            
7. Spieltag 31.08.2006 SC Markgräflerland Freiburg Stadt      
8. Spieltag 04.09.2006 Freiburg Stadt Campus-Freiburg      
9. Spieltag 07.09.2006 SC Markgräflerland SC Freiburg      
10. Spieltag 11.09.2006 Freiburg Stadt SC Freiburg      
11. Spieltag 14.09.2006 Campus-Freiburg SC Markgräflerland      
12. Spieltag 21.09.2006 Campus-Freiburg SC Freiburg      
             


Tabelle

Rang Mannschaften Spiele S U N Spieleverhältnis Satzverhältnis Punkte
  Freiburg Stadt
                         
  SC Markgräflerland                          
  Campus-Freiburg                          
  SC Freiburg                          

 

Spielorte

Teilnehmende Mannschaft  Spielort Spieltag Spielbeginn
A
SC Markgräflerland
Müllheim
Donnerstag
20:00
B
Campus-Freiburg
St. Georgen
Donnerstag
19:45
C
SC Freiburg
Denzlingen
Montag
19:00
D
Freiburg Stadt
MultiSport
Montag / Freitag
19:30

 

Archiv

Zur Sommerliga 2005
Zur Sommerliga 2004
Zur Sommerliga 2003
Zur Sommerliga 2002
Zur Sommerliga 2001
Zur Sommerliga 2000
Zur Sommerliga 1999


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Jugend] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 27-SEP-16, © Squash-Bezirk Südbaden