Zurück zur Homepage Liga und Turniere

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Der Liga-Ergebnisdienst Südbadens - Archiv
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend
 
Liga und Turniere

Mannschaften

Spielpläne

Liga-
Ergebnisdienst

Ligaeinteilung

Sommerliga

Turniere
 
Aktuelles

Zurück zur Archivübersicht

Zu den Ergebnissen und Tabellen der:

Landesliga Herren
Bezirksliga Herren

Abschlussbericht des Ligaobmanns der
Saison 2003/2004

Zur Landesliga kann ich nur sagen, dass der SC Weil verdient Meister geworden ist, da er das beste Team stellen konnte und sich nur 1 Niederlage und 5 Unentschieden leistete - auch wenn ich nicht böse gewesen wäre, wenn mein Heimverein, der Freiburger Stadt SC, in beiden Ligen die Meisterschaft hätte erringen können! Naja - die 1. Mannschaft war lange auf dem 1.Platz, im Endspurt hats halt nicht ganz gereicht.
Zu meiner Freude hat sich auch der Tabellenplatz meines vorigen Vereins (SC Freiburg) entwickelt - sie konnten den 5. Platz erst am 11. Spieltag erklimmen, haben sich aber durch einen souveränen 4:0 Sieg am Sonntag auf ebendiesem Platz halten können; allerdings wurde der bisherige 5., Sc Markgräflerland wohl vom Verletzungspech ereilt und konnte die letzten Spiele nicht mehr in Bestbesetzung antreten. Die beiden anderen Mannschaften, Baden-Baden und Campus, hatten nie etwas mit den vorderen oder hinteren Rängen der Tabelle zu tun, Baden-Baden hat sich vom 1. bis 12. Spieltag immer auf Platz 3 befunden.

In der Bezirksliga konnte die 2. Mannschaft des Freiburger Stadt SC den am 8. Spieltag erreichten 1. Platz bis zum Schluss verteidigen - trotz heftiger gegenwehr des Offenburgers RSC; wie auch in der LL hatten die anderen Teams (Campus II, Baden-Baden II, SC Markgräflerland II und SC Tiengen) mit der Meisterschaft leider nichts zu tun - wie man in beiden Ligen an den Punkten sehen kann.


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Jugend] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 26-OKT-04, © Squash-Bezirk Südbaden