Zurück zur Homepage Jugend

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Story
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend

Turniere

Rangliste

Squash-Szene

Archiv
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Südbadens Squashjugend erfolgreich

Zurück zur Übersicht

Am 08.03.03. und 09.03.03. fanden in der Squash Oase in Pforzheim die Baden-Württembergischen Jugendeinzelmeisterschaften statt.
Der Bezirk Südbaden stellte dabei 4 Teilnemer.
Dies waren aus Singen Alexander Gerdt und die drei Scherlatzik-Brüder vom Squash Club Markgräflerland.

Alexander Gerdt wurde in der Altersklasse U11 hervorragender Vierter.

Jascha Scherlatzik belegte in der Altersgruppe U11 den 2. Platz.

Marvin Scherlatzik mußte zum ersten Mal in der Altersgruppe U 13 antreten. Dort kämpfte sich Marvin, er war der jüngste U 13er, auf einen guten 4. Platz.

Tristan Scherlatzik war in der Klasse U 13 der Titelverteidiger und zeigte gleich bei den ersten Gruppenspielen, dass die Vergabe des Meistertitels nur über ihn führen würde.
Mit viel Engagement und souveränen Spiel dominierte er auch die beiden Finalspiele, die am Sonntag stattfanden, überlegen und ließ seinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance.

Für die jeweils drei Erstplatzierten jeder Altersgruppe gab es wieder Pokale, sowie für alle Teilnehmer Urkunden und T-Shirts.

Wir wünschen den Jugendlichen weiterhin noch viele sportliche Erfolge.

Joachim Scherlatzik

Präsident
Bezirk
Südbaden

Zurück zur Übersicht


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Liga & Turniere] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 11-APR-03, © Squash-Bezirk Südbaden