Zurück zur Homepage Jugend

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Squash Cracks Südbaden
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend

Turniere

Rangliste

Squash-Szene

Archiv
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Qualifikation geschafft!

(mz) Nicht ganz konnten die Cracks Stefan Sacher, Marcel Mertz, Patrick Uhlmann, Holger Feser und Lena Hallasch an den tollen Erfolg des ersten Spieltags der Jugendoberliga in Freiburg anknüpfen, aber mit einem tollen zweiten Platz haben sie sich für die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert.

Beim ersten Spieltag im November 2000 in der Heimatanlage der Squash Cracks Sücbaden e.V. im Multisport in Freiburg waren alle vier gemeldeten Jugendmannschaften angetreten. Heidenheim, Singen Renningen und die Squash Cracks lieferten sich spannende Spiele. Ein 3:2 gegen Renningen, 3:2 gegen Heidenheim und 3:2 gegen die Jugendlichen aus Singen ließen die Squash Cracks als Sieger aus diesem ersten Spieltag hervorgehen.

 
v. li. n. re.
Holger Feser, Stefan Sacher, Patrick Uhlmann, Marcel Mertz, Lena Hallasch

Am zweiten Spieltag dem 27. Januar 2001 bei den Renninger Squash Bandits hieß es nun Platz eins zu verteidigen, oder doch zumindest die Qualifikation zur Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaft zu erreichen. Es trafen nur drei Teams aufeinander, da die Spieler des SC Bodyfit Heidenheim entschuldigt fehlten. Die Squash Cracks schafften es im Kampf gegen die Jugendlichen der Renninger Squash Bandits leider nicht als Gewinner aus dem Court zu gehen, und mußten sich mit einem klaren 0:5 geschlagen geben.

In der Abschlußtabelle reichte dies aber immer noch zu einem zweiten Platz und damit zur Teilnahme an den Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften am 19./20. Mai 2001.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Abschluss-Tabelle:
  Punkte Spiele
1. Renninger Squash Bandits 10: 2 27: 3
2. Squash Cracks Südbaden 10: 2 17:13
3. HSC Singen 2:10 10:20
4. SC Bodyfit Heidenheim 2:10 6:24



SEITENANFANG
  [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Liga & Turniere] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 28-FEB-01, © Squash-Bezirk Südbaden