Zurück zur Homepage Jugend

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Squash Cracks Südbaden 2006/2007
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend

Turniere

Rangliste

Squash-Szene

Archiv
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Squash-Cracks Südbaden erfolgreichste Jugendmannschaft in Baden-Württemberg

Zurück zur Übersicht

Squash Cracks SüdbadenAm 09.06.07 bis 10.06.07 fanden in Mühldorf am Inn die Deutschen Jugend-Vereins-Mannschaftsmeisterschaften U 17 statt.

Samstagmorgen um 10:00 Uhr begannen die Gruppenspiele, von denen die Squash-Cracks zwei von drei Begegnungen gewannen.

Erfolgreich war man gegen Nagold und Bliescastel Homburg. Nur gegen Lokalmatador Mühldorf musste sich das Team mit einer 3:0 Niederlage abfinden.

Als Gruppenzweiter ging es am Sonntagmorgen gleich gegen die an eins gesetzten Paderborner, die ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und die Squash-Cracks mit 2:1 besiegten.

Im abschließenden Spiel um Platz 3 zeigten die Squash-Cracks nochmals was in ihnen steckt und gewannen die Begegnung gegen Hünxe 2:1.

Damit war der dritte Platz und somit die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte der Squash-Cracks Südbaden erreicht.

Hiermit herzlichen Glückwunsch an die Spieler Tristan Scherlatzik, Kevin Pubantz, Nicole Vogt und Jascha Scherlatzik sowie deren Trainer Joachim Scherlatzik.

Wer Interesse hat bei den Squash-Cracks mitzuspielen (Jugendliche ab 11 Jahre) kann sich bei Joachim Scherlatzik unter 07633-7930 oder joachim.scherlatzik(at)t-online.de Informationen einholen.

Treffpunkt und Training ist jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in Freiburg Multisports Hans-Buntestr. 10a.

Weiterhin viele sportliche Erfolge wünscht das Präsidium des Bezirkes Südbaden.

Zurück zur Übersicht


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Liga & Turniere] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 25-JUN-07, © Squash-Bezirk Südbaden