Zurück zur Homepage Jugend

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Squash Cracks Südbaden 2006/2007
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend

Turniere

Rangliste

Squash-Szene

Archiv
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Überzeugender Saison Auftakt der neuen Squash-Cracks-Südbaden

Zurück zur Übersicht

Squash Cracks SüdbadenEine überzeugende Vorstellung ihrer Spieldominanz gaben die neu aufgestellten Squash-Cracks-Südbaden beim ersten Oberligaspieltag der Jugend in Nagold ab.

Nachdem die SCS sich auf der Position 2 mit dem Jugendspieler Kevin Pubantz aus Ulm verstärkt haben, werden sie wohl in dieser Aufstellung nur sehr schwer zu schlagen sein.

  • Auf Position 1 spielt Tristan Scherlatzik
  • Auf Position 2 Spielt Kevin Pubantz im Wechsel mit Jascha Scherlatzik
  • Auf Position 3 spielt Nicole Vogt.

Sowohl Tristan, die aktuelle Nr. 1, Jungen U17 in Baden-Württemberg, als auch Kevin, die aktuelle Nr. 2, Jungen U17 in Baden-Württemberg, sowie Jascha, die aktuelle Nr.1, Jungen U15 in Baden-Württemberg gewannen ihre Spiele souverän, teils auch überlegen.

Lediglich Nicole Vogt, aktuelle Nr. 5, Mädchen U17 in Baden-Württemberg, musste den ersten Spieltag mit 2 Niederlagen beenden.

Dazu die Kommentare ihrer Teamkollegen: "Das ist nicht weiter tragisch, schließlich ist dies ein Mannschaftswettbewerb, wo dann die anderen für einen, bei dem es gerade nicht so läuft, eben mitkämpfen".

"Gerade dieser Teamgeist macht uns stark", betonte dann auch Trainer und Betreuer Joachim Scherlatzik und wünschte der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Glück.

Zurück zur Übersicht


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Liga & Turniere] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 26-FEB-07, © Squash-Bezirk Südbaden