Zurück zur Homepage Jugend

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Squash Cracks Südbaden 2005/2006
 
Bezirk
 
Vereine
 
Jugend

Turniere

Rangliste

Squash-Szene

Archiv
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Bericht von Marvin Scherlatzik über die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Paderborn

Squash Cracks Südbaden

Zurück zur Übersicht

Am 29.04.06–30.04.06 fanden in Paderborn die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Aus Baden-Württemberg waren die Squash-Cracks-Südbaden qualifiziert.

Als Spieler waren das: Tristan Scherlatzik, Marvin Scherlatzik, Jascha Scherlatzik und Nicole Vogt.

Als Betreuer fuhren Anita und Joachim Scherlatzik mit. Es war also fast ein Familienausflug. Am Freitagmittag dem 28.04.06 fuhren wir los. Wie gut es war, schon am Freitag zu fahren, zeigte sich nach siebeneinhalbstündiger mehr oder weniger zügiger Fahrt (geplant waren 4,5 Std. Fahrt). Dennoch kamen wir gutgelaunt in unserem Hotel in Paderborn an.

Am Samstag morgen um 10:00 Uhr fing dann der Ernst des Wochenendes an. Leider verliefen unsere ersten drei Begegnungen nicht sehr erfolgreich.










Wir verloren auf den Positionen zwei und drei alle unsere Spiele. Tristan konnte wenigstens mit zwei Siegen unsere Ehre etwas retten. So schlossen wir den Samstag als Gruppenletzter ab.

Am Sonntag dann endlich unser großer Auftritt. Die letzte Partie gewannen wir klar mit 3:0. Damit waren wir in der Endabrechnung schließlich sechster.

Dafür das wir altersmäßig die jüngste Truppe waren, gar nicht mal so schlecht. Wir haben uns jedenfalls für das nächste Jahr einiges mehr vorgenommen. Wir müssen halt noch etwas intensiver trainieren.










Nach der gemütlichen Heimreise mit viel Schlaf ging es zum Abschluss des Wochenendes noch zum Italiener.




 

 

Von Marvin Scherlatzik


 

Zurück zur Übersicht


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Liga & Turniere] [Aktuelles] [Email]

Letzte Aktualisierung 2-MAI-06, © Squash-Bezirk Südbaden