Durch einen tragischen Motorradunfall ist am Abend des 24.06. Hans-Jörg Bühler vom SC Freiburg und Geschäftsführer der Sportanlage Denzlingen auf dem Nachhauseweg von der Sportanlage an der Elz von einem linksabbiegenden PKW erfasst und tödlich verletzt worden. Hans-Jörg war ein fairer Sportsmann, ein absolut netter und zuvorkommender Mensch. Sein Tod wird eine große Lücke hinterlassen. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

   Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten!

 

     Hans-Jörg Bühler †24. Juni 2010

 

Nach kurzer, unheilbarer Krankheit ist unser langjähriges Präsidiumsmitglied, Jugendbetreuer und Squash-Spieler Joachim Scherlatzik im Alter von 47 Jahren, am Pfingstmontag, den 2. Mai 2008, viel zu früh seinem Leiden erlegen.

Er war von 1994 bis Sommer 2000 Ligaobmann und Sportwart, ab September 2000 Präsident, und ab November 2002 kommissarischer Bezirksjugendwart im Squash Bezirk Süd - Baden bis zu seinem Ableben tätig.

   Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten!

 

            Joachim Scherlatzik †2. Mai 2008