Zurück zur Homepage Aktuelles

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Story
 
bezi
 
Vereine
 
Jugend
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Bezirks-
protokolle

Bezirks-
Ligaordnung

Squash-Regeln

Squash-Links

Aufstieg in die Oberliga für die Herren des Hegau Squash Club

Nach erfolgreicher Saison der Jugend des Hegau Squash Club Singen zieht nun die Herrenmannschaft nach. Nicht nur die Jugend trainiert fleissig im "Move Gesundheitszentrum", auch die Herren trainieren zwei mal die Woche mit dem Ziel wieder in die Oberliga aufzusteigen.

Es ist geschafft, das Training hat sich bezahlbar gemacht, wobei sich die Saison sehr spannend gestaltete. Von 7 Spieltagen war der SC Singen an erster Stelle in der Landesliga, durch einen nicht angetretenen Spieltag verursacht durch ungünstige Wetterverhältnisse rutschte die Mannschaft auf den 2. Platz.

Nun ging es in die Aufstiegsrunde. Da domienierten nun wieder die Herren des SC Singen und erreichten nach dem zweiten Aufstiegsspieltag souverän den verdienten ersten Platz.

Hegau Herren 2005 von links: Stephan Hübner, Stefan Bässler, Thorsten Orendt, Roland Orendt, Gerhard Otto; es fehlt Peter Berghöfer



Von Sabine Hübner

 


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Jugend] [Liga & Turniere] [Email]

Letzte Aktualisierung 31-OKT-05, © Squash-Bezirk Südbaden