Zurück zur Homepage Aktuelles

Bezirk Südbaden
Zurück zur Homepage

Bezirksprotokolle
 
bezi
 
Vereine
 
Jugend
 
Liga und Turniere
 
Aktuelles

Bezirks-
protokolle

Bezirks-
Ligaordnung

Squash-Regeln

Squash-Links
Zurück zur Protokollliste

11.09.2000 An alle Vereine Bezirk Südbaden

Protokoll über die Mitgliederversammlung des Bezirkes Süd-Baden

Am Montag, den 11.09.00 fand die diesjährige Bezirksmitgliederversammlung statt.

Folgende Tagespunkte wurden behandelt:

Top 1 Begrüßung
Die anwesenden Vereine wurden durch Reiner Ulbricht begrüßt

Top 2
Reiner Ulbricht gab einen Bericht über die durchgeführten Aktivitäten des vergangenen Jahres ab, ebenso über stattgefundene Sitzungen des Bezirkspräsidiums.

Top 3
Joachim Scherlatzik gab die Ligameister der Saison 1999/2000 bekannt. Leider waren die Urkunden noch nicht fertig, so das diese nachgereicht werden. Anschließend gab er einen kurzen Bericht über die abgelaufene Saison ab.

Top 4
Da die Kassenwartin Andrea Markstahler Urlaubsbedingt fehlte, verteilte Reiner Ulbricht den Kassenbericht und erläuterte die Fragen.

Top 5
Peter Kölmel aus Baden-Baden verlas den Revisorenbericht

Top 6
Der Kassenwart sowie das restliche Bezirkspräsidium wurden einstimmig entlastet Anschließend wurde der Entwurf für den Etat 2000/2001 vorgestellt.

Top 7
Für die anstehenden Neuwahlen gab es folgende Vorschläge:

  • Präsident Joachim Scherlatzik
  • Vizepräsident Reiner Ulbricht
  • Jugendwart Tiberius Miklea
  • Ligaobmann Thomas Vetter
  • Kassenwart Andrea Marksthaler
  • Revisoren Peter Kölmel und Anita Merz
  • Bezirksgericht Jörg Wind, Frank Stüttgen, Karl-Heinz Wettinger, Jörg Witte

Alle Vorgeschlagenen wurden einstimmig a Block gewählt. Alle nehmen die Wahl an.

Top 8
Der Ligaplan wurde diskutiert und die Änderungsanträge (3.Spieltag) von Baden-Baden wurden eingearbeitet. Die Ligaeinteilung wurde daraufhin einstimmig angenommen und verabschiedet. Die Ligaordnung des Bezirkes wurde ebenfalls überarbeitet und die Vorschläge eingearbeitet sowie einstimmig verabschiedet. Thomas Vetter wird die Ligaordnung an alle Vereine verschicken.

Top 9
Die Jugendturniere finden wie folgt statt:

  1. Jugendturnier Bezirk Südbaden am 05.11.00 in Denzlingen
  2. Jugendturnier Bezirk Südbaden am 03.12.00 in Tuttlingen
  3. Jugendturnier Bezirk Südbaden am 11.02.01 in Offenburg
  4. Jugendturnier Bezirk Südbaden am 25.03.01 in Buggingen
  5. Einzelmeisterschaft am 06.05.01 in Denzlingen

Top 10
Dem Antrag von Baden-Baden die nächste Bezirksmitgliederversammlung im Raum Offenburg wegen der einseitigen Teilnahme von Vereinen durchzuführen wird überprüft und nächstes Jahr vielleicht berücksichtigt.

Um 23.00 Uhr wird die Sitzung beendet.

Gruß aus Staufen von Joachim Scherlatzik


SEITENANFANG   [Impressum] [Bezirk] [Vereine] [Jugend] [Liga & Turniere] [Email]

Letzte Aktualisierung 21-JAN-01, © Squash-Bezirk Südbaden